Happy bithday Onna

Onna

süße Chilischote
AW: Happy bithday Onna

Vielen lieben DANK für die Burzeltagswünsche zu meinem Geburtstag. :knutsch:
Wir haben gestern richtig groß gefeiert und es war ein suuuuper toller Tag. Heute morgen durfte ich dann noch bis 10 Uhr ausschlafen, was will Frau mehr. :herz:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Happy bithday Onna

Liebe Onna, nachträglich noch ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :bussi:

wir waren nicht da sonst hätt ich dir doch pünktlich gratuliert :oops:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Happy bithday Onna

Liebe Lucie... auch dir ein ganz :herz:-liches Danke schön für die lieben Burzeltagswünsche. :bussi:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Happy bithday Onna

Supi... freu mich. :bussi:
Deine Addy zwecks Tupperdose fehlt mir noch. :heilisch: Du kannst sie dir allerdings auch gern persönlich abholen kommen bei Gelegenheit. :-D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Happy bithday Onna

Nee um Hamburg mach ich die nächsten Monate einen großen Bogen. Keine Ahnung, was ich für einen Keim von da mitgenommen hab ... aber den brauch ich erstmal nicht wieder.

Ach ja, Addi ... Schick ich dir.
 
Oben