Babuu Gehört zum Inventar 23. April 2006 #9 AW: Happy Birthday Viper! Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Claudia glücklich :-) 23. April 2006 #10 AW: Happy Birthday Viper! Alles, alles Liiiiiiieeeebe zum Geburtstag, liebe Anja! Claudia
Bruni Wichtel Moderatorin 23. April 2006 #11 AW: Happy Birthday Viper! :laola: :laola: Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wir wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen. Liebe Grüße Bruni und Wolfgang
AW: Happy Birthday Viper! :laola: :laola: Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wir wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen. Liebe Grüße Bruni und Wolfgang
Tamara Prinzessin 23. April 2006 #12 AW: Happy Birthday Viper! lichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Anja ! Lass Dich heute verwöhnen und ordentlich feiern Einen wunderschönen Ehrentag ! :blumen: Tami
AW: Happy Birthday Viper! lichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Anja ! Lass Dich heute verwöhnen und ordentlich feiern Einen wunderschönen Ehrentag ! :blumen: Tami
K KätheKate Gehört zum Inventar 23. April 2006 #13 AW: Happy Birthday Viper! Herzlichen Glückwunsch, Anja! Viel Spaß heute!
Melanie Gehört zum Inventar 23. April 2006 #14 AW: Happy Birthday Viper! Alles Alles Gute zum Geburtstag !!!!:laola: Gruß Melanie
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 23. April 2006 #15 AW: Happy Birthday Viper! Schatzilein, ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag Geniesse deinen Tag und lass dich ordentlich feiern und verwöhnen. :laola: :laola:
AW: Happy Birthday Viper! Schatzilein, ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag Geniesse deinen Tag und lass dich ordentlich feiern und verwöhnen. :laola: :laola:
Minisister Gehört zum Inventar 23. April 2006 #16 AW: Happy Birthday Viper! Auch von uns... Happy Birthday und alles Gute!!!