sandra.mo heisser Feger 23. April 2006 #17 AW: Happy Birthday Viper! :blumen: Liebe Anja, alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag !
F frooky 23. April 2006 #18 AW: Happy Birthday Viper! mönsch ich hatte doch schon einen burzeltagsfred gemacht *schmoll* naja besser mehr als vergessen ;-)
AW: Happy Birthday Viper! mönsch ich hatte doch schon einen burzeltagsfred gemacht *schmoll* naja besser mehr als vergessen ;-)
Reni die heisse Ohren macht 23. April 2006 #19 AW: Happy Birthday Viper! :brav0:Happy Birthday und alles Gute zu deinem Geburtstag!! :laola: :blumen:
AW: Happy Birthday Viper! :brav0:Happy Birthday und alles Gute zu deinem Geburtstag!! :laola: :blumen:
petra91 Wohnklo-Designerin 23. April 2006 #20 AW: Happy Birthday Viper! :h: :a: : : :y: :b: :i: :r: :t: :h: :d: :a: :y: Alles ,alles Gute ,einen schönen Tag,und laß Dich reich beschenken! LG petra91
AW: Happy Birthday Viper! :h: :a: : : :y: :b: :i: :r: :t: :h: :d: :a: :y: Alles ,alles Gute ,einen schönen Tag,und laß Dich reich beschenken! LG petra91
Alexanders' Mami Dauerschnullerer 23. April 2006 #22 AW: Happy Birthday Viper! Lieber Capo, alles Gute zum Geburtstag und hab einen superschönen Tag. Liebe Grüße Steffi
AW: Happy Birthday Viper! Lieber Capo, alles Gute zum Geburtstag und hab einen superschönen Tag. Liebe Grüße Steffi
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 23. April 2006 #23 AW: Happy Birthday Viper! Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass es Dir gutgehen Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Happy Birthday Viper! Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass es Dir gutgehen Liebe Grüsse, Jacqueline
cecafu Oberhenne 23. April 2006 #24 AW: Happy Birthday Viper! Alles Gute zum Geburtstag :blume: Hab einen schönen Tag und lass dich so richtig verwöhnen!
AW: Happy Birthday Viper! Alles Gute zum Geburtstag :blume: Hab einen schönen Tag und lass dich so richtig verwöhnen!