Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nici, du bist lieb, danke . Ja, Tim hatte einen schönen Tag mit, natürlich, Geschenken, einem Ritterburgkuchen, Geburtstagsfeier in der KiTa, Kaffeetrinken mit uns und einem Großelternpaar und seiner Cousine, Spielen am Abend mit den Geschenken.
Ich hab jetzt echt einen Großen, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Heute vor vier Jahren war er knapp eine Stunde bei uns .
Oh weh, haben wir Dich fast übersehen, lieber Tim !
Also, auch von mir noch alles, alles Gute zum 4. Burzeltag ! Jetzt bist Du schon ein GroßerKleiner Mann ! Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr ganz viel Glück und Gesundheit !
Da schließe ich mich doch auch noch an: Happy Birthday nachträglich, großer Tim! Ja, ist schon Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, nicht wahr??? Sooo groß sind sie jetzt schon und sooo selbständig...
LG, Bella :blume:
P.S. Evtl. fahren wir Anfang August wieder nach BBG, soll ich mich dann mal bei Dir melden???