Happy birthday Tim (Kathi)

nici

keiner Titel
Kann das sein, lieber Tim, daß dir noch niemand gratuliert hat! :verdutz:

Also, obwohl du schon imn Bettchen liegst und hoffentlich einen genial schönen Geburtstagstag hinter dir hast:

Happy Birthday!

Alles Liebe, du Großer! :bussi:

Großle
Nici
 

Kathi

Dino
AW: Happy birthday Tim (Kathi)

Nici, du bist lieb, danke :bussi: . Ja, Tim hatte einen schönen Tag mit, natürlich, Geschenken, einem Ritterburgkuchen, Geburtstagsfeier in der KiTa, Kaffeetrinken mit uns und einem Großelternpaar und seiner Cousine, Spielen am Abend mit den Geschenken.

Ich hab jetzt echt einen Großen, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Heute vor vier Jahren war er knapp eine Stunde bei uns :herz: .
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Happy birthday Tim (Kathi)

Ja das geht ja nun wirklich nicht! HAPPY BIRTHDAY!!! :laola:
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: Happy birthday Tim (Kathi)

Nein,das geht wirklich nicht......!!!!!!!!!!!!!!


:laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:laola:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy birthday Tim (Kathi)

Oh weh, haben wir Dich fast übersehen, lieber Tim !

Also, auch von mir noch alles, alles Gute zum 4. Burzeltag ! Jetzt bist Du schon ein GroßerKleiner Mann ! Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr ganz viel Glück und Gesundheit !

:happybirthday: :bussi: :happybirthday:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Happy birthday Tim (Kathi)

Da schließe ich mich doch auch noch an: Happy Birthday nachträglich, großer Tim! :) Ja, ist schon Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, nicht wahr??? Sooo groß sind sie jetzt schon und sooo selbständig...

LG, Bella :blume:

P.S. Evtl. fahren wir Anfang August wieder nach BBG, soll ich mich dann mal bei Dir melden???
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy birthday Tim (Kathi)

Huhu Tim,

spät - aber sicher nicht ZU spät auch von mir einen ganz lieben Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.

:happybirthday:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben