Happy Birthday Tami (Tamara)!!!

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday Tami (Tamara)!!!

Liebste Tami,

ich wünsche Dir nur das Beste zum Feste, viele schöne Glücksmomente und das Dich heute alle verwöhnen.

Wir werden heute Abend ein Gläschen auf Dein Wohl vernichten :bussi:

 

Meike

Familienmitglied
AW: Happy Birthday Tami (Tamara)!!!

:bussi:

Süße,
auch von hier alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!!!

:happybirthday:

Lass dich feiern!


Bussi
Meike
 

ela

Süße
AW: Happy Birthday Tami (Tamara)!!!

:laola: :weinchen: :laola:

Alles alle Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir auch, liebe Tami.

Ich hoffe Du hast einen tollen Tag und wurdest ordentlich gefeiert.

:bussi: Ela
 

kari

Familienmitglied
AW: Happy Birthday Tami (Tamara)!!!

Hallo Tami,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hatest heute einen schönen Tag und hast Dich etwas verwöhnen lassen.

Kari
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Happy Birthday Tami (Tamara)!!!

Tami, meine Liebe :blumen:

Ich wünsche Dir auch noch so auf die SChnelle alles alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoff Du hattest nen schönen Tag!

:knutsch:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Happy Birthday Tami (Tamara)!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :happybirthday:

Alles Liebe und Gute für Dich. Ich hoffe, Du hattest/hast einen wunderschönen Tag

:laola: :farben: :laola:

Liebe Grüße :bussi:
 
Oben