Happy Birthday Tami (Tamara)!!!

Marli

Mausibausi
AW: Happy Birthday Tami (Tamara)!!!

:herz:lichen glückwunsch und alles alles Liebe und Gute

:laola::torte:
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Happy Birthday Tami (Tamara)!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:blume:
Lass Dich schön verwöhnen von Deiner Familie.

Wünschen Dir liebe Tami

Ivonne Jan Sina und Jonas
 

Finele

Fitznase
AW: Happy Birthday Tami (Tamara)!!!

Meine Liebe :blume:,

:laola: :happybirthday: :laola:

alles, alles Liebe zum Geburtstag, bleibe gesund, paß´auf Dich und den Einschleicher auf :herz:.

Wir wünschen Dir alles Glück der Welt, innere Zufriedenheit, Ruhe und Gelassenheit und immer den richtigen Blick auf die wirklich wichtigen Dinge der Welt :bussi:.

Feiert heute schön, lass´Dich verwöhnen von Deinen Lieben, in Gedanken sitze ich grad´neben Dir und stoße mit ´nem Saft mit Dir an :).

Bleib´wie Du bist :knutsch: !!!!

Wencke, Mathias, Nele & Fine
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday Tami (Tamara)!!!

:laola::laola:


Liebe Tami,

Happy Birthday und einen schönen Ehrentag!!

Lass dich verwöhnen :torte::blumen::hicks:


Lg Kirsten
 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday Tami (Tamara)!!!

Vielen vielen Dank für Eure Glückwünsche :bussi:

Zur Überraschung des Tages hat sich GöGa frei genommen und ich konnte heute morgen ausschlafen :) , er hat Leon in den KiGa gebracht und auf dem Rückweg Brötchen und Blumen mitgebracht :herz: ! Zum Frühstück hatte ich dann Besuch und dann kam die nächste Überraschung, mir wurde ein riesen Blumenstrauß per Fleurop gebracht und als ich die Karte las, konnte ich es kaum glauben. Er kommt von der lieben Uta :herzchen: und ihrer Familie und da war ich völlig platt und total gerührt.

Liebe Uta, hab gaaaanz lieben Dank, die Überraschung ist gelungen und die leckere Schocki im Strauß ist genau das was eine Schwangere grade braucht :) !
:knuutsch: :knuutsch: :knuutsch:

Heute Abend kommt noch ein befreundetes Pärchen und wir machen uns einen gemütlichen Abend :jaja: !

Danke nochmal
:winke:
Tami
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday Tami (Tamara)!!!

Liebe Tami, auch
von uns alles liebe zum Geburtstag,lass dich schön feiern
und ganz viel Spass heute Abend.
:laola:
 
Oben