Birgit.74 Sushifee 8. September 2011 #1 Liebe Onna, alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag :blumen: Ich hoffe sehr, Du hattest einen schönen Tag - trotz des Schietwetters- und hast es Dir gut gehen lassen Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir nur das Beste und das sich all Deine Wünsche erfüllen
Liebe Onna, alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag :blumen: Ich hoffe sehr, Du hattest einen schönen Tag - trotz des Schietwetters- und hast es Dir gut gehen lassen Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir nur das Beste und das sich all Deine Wünsche erfüllen
Silvia Showtalent 8. September 2011 #3 AW: Happy Birthday, Onna :laola: Happy Birthday :laola: :blumen:
Onna süße Chilischote 8. September 2011 #4 AW: Happy Birthday, Onna Ohhhh.... danke schööööööön. :knuutsch: Ich hatte heute einen wunderschönen Tag mit lieben Freunden, leckerer Torte und super tollen Geschenken. Außerdem waren wir grad noch mit einer lieben Freundin und den Kiddies legga Essen. Nu sind meine Lütten im Bett und ich mach mir noch einen ruhigen Abend mit meinem Schatziiiiee.
AW: Happy Birthday, Onna Ohhhh.... danke schööööööön. :knuutsch: Ich hatte heute einen wunderschönen Tag mit lieben Freunden, leckerer Torte und super tollen Geschenken. Außerdem waren wir grad noch mit einer lieben Freundin und den Kiddies legga Essen. Nu sind meine Lütten im Bett und ich mach mir noch einen ruhigen Abend mit meinem Schatziiiiee.
Salome mit dem grossen Herzen 8. September 2011 #6 AW: Happy Birthday, Onna Liebe Onna, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag :knuutsch:
AW: Happy Birthday, Onna Liebe Onna, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag :knuutsch:
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 9. September 2011 #7 AW: Happy Birthday, Onna zu spääät Liebe Onna, ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag :blumen: Hab ein tolles neues Lebensjahr
AW: Happy Birthday, Onna zu spääät Liebe Onna, ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag :blumen: Hab ein tolles neues Lebensjahr
Bianca Gehört zum Inventar 9. September 2011 #8 AW: Happy Birthday, Onna Auch von mir alles liebe nachträglich zum Geburtstag liebe Onna! :blumen: