Happy Birthday, Onna

Birgit.74

Sushifee
Liebe Onna,

alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag :blumen:

Ich hoffe sehr, Du hattest einen schönen Tag - trotz des Schietwetters- und hast es Dir gut gehen lassen :torte:

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir nur das Beste und das sich all Deine Wünsche erfüllen :bussi:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Happy Birthday, Onna

Ohhhh.... danke schööööööön. :knuutsch:

Ich hatte heute einen wunderschönen Tag mit lieben Freunden, leckerer Torte und super tollen Geschenken. :herz:

Außerdem waren wir grad noch mit einer lieben Freundin und den Kiddies legga Essen. :)

Nu sind meine Lütten im Bett und ich mach mir noch einen ruhigen Abend mit meinem Schatziiiiee. :herz:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Happy Birthday, Onna

Liebe Onna,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag :knuutsch:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Happy Birthday, Onna

zu spääät :heul:

Liebe Onna, ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag :blumen:

Hab ein tolles neues Lebensjahr :herz:
 
Oben