Tanja Gehört zum Inventar 11. Oktober 2005 #1 Happy Birthday to youuuuuuuu Happy Birthday to youuuuuuuu Happy Birthday, liebe Mellie, Happy Birthday toooooooooo youuuuuuuuu Alles, alles Liebe zum Geburtstag von uns Dreien, lass Dich schön verwöhnen und geniess diesen Tag. Wir sehen uns dann ja am WE.
Happy Birthday to youuuuuuuu Happy Birthday to youuuuuuuu Happy Birthday, liebe Mellie, Happy Birthday toooooooooo youuuuuuuuu Alles, alles Liebe zum Geburtstag von uns Dreien, lass Dich schön verwöhnen und geniess diesen Tag. Wir sehen uns dann ja am WE.
K KerstinM Gehört zum Inventar 11. Oktober 2005 #4 :farben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :farben:
Marli Mausibausi 11. Oktober 2005 #5 Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche Dir heute einen schönen Tag mit Deinen Lieben
Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche Dir heute einen schönen Tag mit Deinen Lieben
M Mullemaus Chatluder 11. Oktober 2005 #7 Liebe Mellie, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit Deinen Lieben. LG, Mullemaus
Liebe Mellie, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit Deinen Lieben. LG, Mullemaus