Nats Jupheidi 30. August 2005 #1 Huhu Süße :laola: :laola: :laola: "Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Melanie Happy Birthday to youuuu" :laola: :laola: :laola:
Huhu Süße :laola: :laola: :laola: "Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Melanie Happy Birthday to youuuu" :laola: :laola: :laola:
Astrid66 Gehört zum Inventar 30. August 2005 #3 Auch von mir einen herzlichen glückwunsch zum Geburtstag. LG
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 30. August 2005 #4 :farben: :farben: :farben: Herzlichen Glückwunsch zum Gebutstag! :blume:
Steffi B. Miss Liebenswert 30. August 2005 #5 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von uns :laola: lg steffi
Bruni Wichtel Moderatorin 30. August 2005 #6 :laola: :laola: Liebe Melanie, alles Liebe und Gute zum 34. Geburtstag. Feier schön, und lass dich heut verwöhnen.rima: Liebe Grüße Bruni
:laola: :laola: Liebe Melanie, alles Liebe und Gute zum 34. Geburtstag. Feier schön, und lass dich heut verwöhnen.rima: Liebe Grüße Bruni
tobasajogwen Familienmitglied 30. August 2005 #7 Herzlichen Glüchwunsch :farben: auch von mir zum ?? :nix: Geburtstag. rima: Bei mir stehe die Zahlen anders herum. Und noch einen schönen tag. LG Olaf
Herzlichen Glüchwunsch :farben: auch von mir zum ?? :nix: Geburtstag. rima: Bei mir stehe die Zahlen anders herum. Und noch einen schönen tag. LG Olaf
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 30. August 2005 #8 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :farben: :farben: :farben: Lieben Gruss Vanessa