Susa einfach nur langweilig... 30. August 2005 #9 Liebe Melanie! Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Viel Sonne hast du ja heute! Genieße den Tag!
Liebe Melanie! Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Viel Sonne hast du ja heute! Genieße den Tag!
Sane Gehört zum Inventar 30. August 2005 #10 :laola: Herzlichen Glückwunsch geniese den Tag. :farben: :farben:
Helga Frau G-Punkt 30. August 2005 #11 Auch wir sagen: Happy Birthday und alles, alles Gute für Dich ! :farben: :farben:
K KerstinM Gehört zum Inventar 30. August 2005 #12 :farben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :farben:
M Melanie 31. August 2005 #13 Hallo, danke euch für eure Glückwünsche. Nach überstandener Grippe war der Tag recht anstrengend für mich. Aber dennoch schön. Wenigstens eine Familie, und sei es meine virtuelle, hat an mich gedacht, meine eigene nämlich nicht :-( Melanie
Hallo, danke euch für eure Glückwünsche. Nach überstandener Grippe war der Tag recht anstrengend für mich. Aber dennoch schön. Wenigstens eine Familie, und sei es meine virtuelle, hat an mich gedacht, meine eigene nämlich nicht :-( Melanie