Tamara Prinzessin 4. September 2006 #9 AW: Happy Birthday, liebste Brini! Alles Liebe zum Geburtstag ! Lass Dich ordentlich feiern und genieß Deinen Ehrentag ! :blumen: Tami
AW: Happy Birthday, liebste Brini! Alles Liebe zum Geburtstag ! Lass Dich ordentlich feiern und genieß Deinen Ehrentag ! :blumen: Tami
Knallfrosch Gehört zum Inventar 4. September 2006 #10 AW: Happy Birthday, liebste Brini! auch von mir! :schaf: :laola: :blume:
V Viper Gehört zum Inventar 4. September 2006 #11 AW: Happy Birthday, liebste Brini! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sabrina :blumen:.
Biggi Mozartkugel 4. September 2006 #12 AW: Happy Birthday, liebste Brini! Ui Küki hat Geburtstag - wir wünschen alles, alles Liebe und Gesundheit und ganz viel Spaß mit Melissa und Stephan! Bussi
AW: Happy Birthday, liebste Brini! Ui Küki hat Geburtstag - wir wünschen alles, alles Liebe und Gesundheit und ganz viel Spaß mit Melissa und Stephan! Bussi
Sane Gehört zum Inventar 4. September 2006 #13 AW: Happy Birthday, liebste Brini! Herzlichen Glückwunsch liebe sabrina zum Geburtstag feiere schön.
Sonja Integrationsbeauftragte 4. September 2006 #14 AW: Happy Birthday, liebste Brini! Alles Gute auch von mir 23 bist du "erst"? Ich hätte dich älter geschätzt - keine Angst, nicht wegen des Aussehens, sondern wegen deiner Reife :wink: Liebe Grüße
AW: Happy Birthday, liebste Brini! Alles Gute auch von mir 23 bist du "erst"? Ich hätte dich älter geschätzt - keine Angst, nicht wegen des Aussehens, sondern wegen deiner Reife :wink: Liebe Grüße
Bienski die Tante aus dem Busch 4. September 2006 #15 AW: Happy Birthday, liebste Brini! Alles Liebe & Gute zum Geburtstag! :laola: Sabine :tippen:
Nordlicht Familienmitglied 4. September 2006 #16 AW: Happy Birthday, liebste Brini! Alles Liebe und Gute auch von uns und laß Dich schön feiern! :laola: Liebe Grüße, Susanne
AW: Happy Birthday, liebste Brini! Alles Liebe und Gute auch von uns und laß Dich schön feiern! :laola: Liebe Grüße, Susanne