Happy Birthday, liebste Brini!

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Happy Birthday, liebste Brini!

:laola: :laola: :laola:

Alles Liebe zum Geburtstag

Liebe Grüße :bussi:

Sabine
 
C

Che

AW: Happy Birthday, liebste Brini!

Alles Liebe, Brini!

Weiter so, du machst das alles ganz prima! :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Happy Birthday, liebste Brini!

Hallo zusammen,

das Kücken bedankt sich für die lieben Glückwünsche!!!

Den Tag hab ich nicht "mit meinem liebsten" verbracht. Stephan fuhr Montag um 5 Uhr zur arbeit. Aber ich wurde ja von meinem Grosscousin eingeladen und es war... *seufz* *schmelz* TRAUMHAFT!!!! So liebe Menschen gibts viel zu selten! Eine Familie, perfekt wie aus dem Bilderbuch. Mutter, Vater zwei Söhne (10 und 12 Jahre). Die Söhne wohl erzogen, absolut fantastisch. Ein Häusschen im grünen, grossen Garten...
Es war urgemütlich, wir haben Fotos angeschaut, geplaudert, gelacht, Kaffee getrunken..

Melissa?! Ich sah sie am ganzen Nachmittag vielleicht 3-4 mal. Ansonsten spielte sie mit den Jungs die sich sowas von bemühten um die kleine!

Ja, mein Geburtstag hab ich in der gemütlichen Runde praktisch vergessen, aber es war ein unbeschreiblich schöner Tag! So sollte ein Geburtstag eigentlich immer sein!

Euch vielen Dank nochmal!

:bussi: Sabrina, schon 23 :heilisch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Happy Birthday, liebste Brini!

Schön dass Du so einen schönen Tag hattest!
Das ist genau so, wie Du es verdient hast! :jaja:


Alles, alles Liebe nachträglich!!!! :bravo:

Sonja
 
Oben