B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 29. Juli 2006 #9 AW: Happy Birthday, liebe Helga Dat Helja hat Burzeltach :laola: Meine liebe Helga, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zum 29.Geburtstag Lass dich von deinen Liebsten ordentlich feiern und verwöhnen :weinchen: Alles Liebe und hoffentlich bis bald Britta
AW: Happy Birthday, liebe Helga Dat Helja hat Burzeltach :laola: Meine liebe Helga, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zum 29.Geburtstag Lass dich von deinen Liebsten ordentlich feiern und verwöhnen :weinchen: Alles Liebe und hoffentlich bis bald Britta
Sonja Integrationsbeauftragte 29. Juli 2006 #11 AW: Happy Birthday, liebe Helga Alles Gute zum Geburtstag auch von mir
Bruni Wichtel Moderatorin 29. Juli 2006 #12 AW: Happy Birthday, liebe Helga :laola: Liebe Helga, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du bist ja noch ein junges Mädel, in 20 Jahren bist dann so "alt" wie ich.rima: Lass dich schön feiern und genieße den Tag. Alles Liebe Bruni
AW: Happy Birthday, liebe Helga :laola: Liebe Helga, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du bist ja noch ein junges Mädel, in 20 Jahren bist dann so "alt" wie ich.rima: Lass dich schön feiern und genieße den Tag. Alles Liebe Bruni
Bienski die Tante aus dem Busch 29. Juli 2006 #13 AW: Happy Birthday, liebe Helga Alles Gute zum Geburtstag, liebe Helga! :laola: Sabine :tippen:
Alley Miss Ellie 29. Juli 2006 #14 AW: Happy Birthday, liebe Helga Alles Liebe zu deinem Geburtstag! :blumen:
Sonya Gehört zum Inventar 29. Juli 2006 #15 AW: Happy Birthday, liebe Helga Liebe Helga, alles Gute zu Deinem Burzeltag LG Sonja
Stephanie The one and only Mrs. Right 29. Juli 2006 #16 AW: Happy Birthday, liebe Helga Und von mir auch ein lauthals geschmettertes Happy Birthdayyyyyyyyy liebe Helga. Ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück, Liebe und Erfolg fürs kommende Lebensjahr Stephanie
AW: Happy Birthday, liebe Helga Und von mir auch ein lauthals geschmettertes Happy Birthdayyyyyyyyy liebe Helga. Ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück, Liebe und Erfolg fürs kommende Lebensjahr Stephanie