Eve 's Heidi 29. Juli 2006 #17 AW: Happy Birthday, liebe Helga Alles Gute liebe Helga Bleib uns immer erhalten Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!
AW: Happy Birthday, liebe Helga Alles Gute liebe Helga Bleib uns immer erhalten Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 29. Juli 2006 #18 AW: Happy Birthday, liebe Helga Auch ich schick dir zu deinem Ehrentag ein dickes Bussi!!! Vanessa
Steffi B. Miss Liebenswert 29. Juli 2006 #19 AW: Happy Birthday, liebe Helga Liebe Helga Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag auch von uns. Lass dich feiern und reich beschenken, geniesse Deinen Tag. Steffi
AW: Happy Birthday, liebe Helga Liebe Helga Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag auch von uns. Lass dich feiern und reich beschenken, geniesse Deinen Tag. Steffi
pfaelzermaed Punkte Queen 29. Juli 2006 #20 AW: Happy Birthday, liebe Helga Hallo liebe Helga :blumen: Auch von mir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag :weinchen: Feier recht schön im Kreise deiner Lieben und lass dich recht schön verwöhnen Ganz liebe Grüße aus der Pfalz von Silvia :schaf:
AW: Happy Birthday, liebe Helga Hallo liebe Helga :blumen: Auch von mir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag :weinchen: Feier recht schön im Kreise deiner Lieben und lass dich recht schön verwöhnen Ganz liebe Grüße aus der Pfalz von Silvia :schaf:
Biggi Mozartkugel 29. Juli 2006 #21 AW: Happy Birthday, liebe Helga Happy Birthday toooo youuuuuuuu happy Birthday toooo youuuuuuuuu, happy Birthday liebe Heeeelga, happy Birtdhay toooo youuuu... *träller*. Auch von uns alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit!
AW: Happy Birthday, liebe Helga Happy Birthday toooo youuuuuuuu happy Birthday toooo youuuuuuuuu, happy Birthday liebe Heeeelga, happy Birtdhay toooo youuuu... *träller*. Auch von uns alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit!
T teriessa Gehört zum Inventar 29. Juli 2006 #22 AW: Happy Birthday, liebe Helga Liebe Helga Alles alles liebe zu deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag. :farben: lg sabine
AW: Happy Birthday, liebe Helga Liebe Helga Alles alles liebe zu deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag. :farben: lg sabine
RTA Blumenfee 29. Juli 2006 #23 AW: Happy Birthday, liebe Helga Liebste Helga, :blumen: auch ich wünsche Dir von en alles Liebe zum Geburtstag. Laß Dich schön feiern und genieße den Tag. LG Regina :blume:
AW: Happy Birthday, liebe Helga Liebste Helga, :blumen: auch ich wünsche Dir von en alles Liebe zum Geburtstag. Laß Dich schön feiern und genieße den Tag. LG Regina :blume:
V Viper Gehört zum Inventar 29. Juli 2006 #24 AW: Happy Birthday, liebe Helga Liebe Helga, die allerherzlichsten Glückwünsche schicke ich Dir :blumen:. Schön, daß ich Dich kennenlernen durfte. Du bist gut so, wie Du bist :knutsch:.
AW: Happy Birthday, liebe Helga Liebe Helga, die allerherzlichsten Glückwünsche schicke ich Dir :blumen:. Schön, daß ich Dich kennenlernen durfte. Du bist gut so, wie Du bist :knutsch:.