Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 27. Mai 2006 #33 AW: Happy Birthday, liebe Bruni! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe !!!! Feiert schön!!!
petra91 Wohnklo-Designerin 27. Mai 2006 #34 AW: Happy Birthday, liebe Bruni! Liebe Bruni ,alles liebe zu Deinem Ehrentag wünscht Dir petra91
Kokosflocke Frau Elchfrau 27. Mai 2006 #36 AW: Happy Birthday, liebe Bruni! Alles liebe zum Gebutstag Bruni!
Rina Miss Brasilia 27. Mai 2006 #37 AW: Happy Birthday, liebe Bruni! Hallo liebe Bruni, auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Happy Birthday.
AW: Happy Birthday, liebe Bruni! Hallo liebe Bruni, auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Happy Birthday.
Ute mit Engeln unterwegs .... 27. Mai 2006 #38 AW: Happy Birthday, liebe Bruni! Liebe Bruni, fühle dich ge und gedrückt. Ich wünsche dir alles Liebe fürs neue Jahr und einen extrafetten Sack Gesundheit und Frohsinn obendrauf. ute
AW: Happy Birthday, liebe Bruni! Liebe Bruni, fühle dich ge und gedrückt. Ich wünsche dir alles Liebe fürs neue Jahr und einen extrafetten Sack Gesundheit und Frohsinn obendrauf. ute
M Marion 27. Mai 2006 #39 AW: Happy Birthday, liebe Bruni! Alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit! Feiere schön, liebe Wichtelkönigin!!!! :achwiegu:
AW: Happy Birthday, liebe Bruni! Alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit! Feiere schön, liebe Wichtelkönigin!!!! :achwiegu:
Bärbel bringt es auf den Punkt. 27. Mai 2006 #40 AW: Happy Birthday, liebe Bruni! Liebe Bruni, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass es Dir gutgehen ! lg Bärbel
AW: Happy Birthday, liebe Bruni! Liebe Bruni, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass es Dir gutgehen ! lg Bärbel