Biene Miss Kuvertüre 2006 27. Mai 2006 #17 AW: Happy Birthday, liebe Bruni! :laola: :laola: :laola: Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Bruni, und einen ganz tollen Tag wünscht Sabine
AW: Happy Birthday, liebe Bruni! :laola: :laola: :laola: Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Bruni, und einen ganz tollen Tag wünscht Sabine
Birkchen Miss Tchibo 27. Mai 2006 #18 AW: Happy Birthday, liebe Bruni! Bruni Alles alles Liebe und Gute zu Deinem xxx. Geburstag!!! Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit Deinen Kindern, Enkeln und den Rest der Familie und Freunde!!! Für Dich lass ich heute sogar die Sonne scheinen :-D
AW: Happy Birthday, liebe Bruni! Bruni Alles alles Liebe und Gute zu Deinem xxx. Geburstag!!! Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit Deinen Kindern, Enkeln und den Rest der Familie und Freunde!!! Für Dich lass ich heute sogar die Sonne scheinen :-D
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 27. Mai 2006 #19 AW: Happy Birthday, liebe Bruni! Herzlichen Glückwunsch liebe Bruni! :laola: LG Vanessa
Röschen Gehört zum Inventar 27. Mai 2006 #20 AW: Happy Birthday, liebe Bruni! Einen gaaaaaaaanz lieben Grüße auch von mir an unsere gaaaanz liebe Bruni! Schmatzegrüße Rosi, etwas in Eile
AW: Happy Birthday, liebe Bruni! Einen gaaaaaaaanz lieben Grüße auch von mir an unsere gaaaanz liebe Bruni! Schmatzegrüße Rosi, etwas in Eile
Rebecca Pfiffikus 27. Mai 2006 #21 AW: Happy Birthday, liebe Bruni! Liebe Bruni, ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag LG Rebecca
AW: Happy Birthday, liebe Bruni! Liebe Bruni, ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag LG Rebecca
Katja Löwenbändiger 27. Mai 2006 #22 AW: Happy Birthday, liebe Bruni! Liebe Bruni, Alles gute und 1000 Küsse zum Geburtstag Bis bald Katja
AW: Happy Birthday, liebe Bruni! Liebe Bruni, Alles gute und 1000 Küsse zum Geburtstag Bis bald Katja
R rolf 27. Mai 2006 #23 AW: Happy Birthday, liebe Bruni! Hi Bruni, auch von mir Küsse zum Geburtastag. Feier schön Grüße Rolf
AW: Happy Birthday, liebe Bruni! Hi Bruni, auch von mir Küsse zum Geburtastag. Feier schön Grüße Rolf
Knallfrosch Gehört zum Inventar 27. Mai 2006 #24 AW: Happy Birthday, liebe Bruni! lichen Glückwunsch auch von mir!