HAPPY BIRTHDAY LAURA (Angela)

RTA

Blumenfee
AW: HAPPY BIRTHDAY LAURA (Angela)

Herzlichen Glückwunsch liebe Laura :farben:

Laß Dich schön feiern :torte:

:laola::laola::laola:

LG
regina :blume:
 

flonikki

Habibi
AW: HAPPY BIRTHDAY LAURA (Angela)

alles gute zum geburtstag, liebe laura! :farben: lass dich heute ordentlich feiern und reich beschenken und grüß' mir deine mama auch ganz lieb! :bussi:
 

Laney

Strandluder
AW: HAPPY BIRTHDAY LAURA (Angela)

Ente.gif
Ente.gif
Ente.gif


Liebe kleine große Laura,

alles Liebe für Dich zu Deinem Geburtstag. Einen Tag voller lustiger, lieber Menschen, voller wunderschöner Geschenke, voller leckerer Schokoküsse und voller Sonnenstrahlen.

Ente.gif


Liebe Grüsse von...
 

Biggi

Mozartkugel
AW: HAPPY BIRTHDAY LAURA (Angela)

Liebe Laura,

auch von uns alles erdenklich Liebe und Gute zum 4. Geburtstag und einen exta dicken Schmatz von Fabian.

Sag deiner Mami sie soll viiiiiiiiiele Geburtstagsfotos machen.

Bussi und viel Spaß an deinem Ehrentag!:laola: :laola: :blume: :achwiegu:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: HAPPY BIRTHDAY LAURA (Angela)

Hallöchen,

in Laura's Namen bedanke ich mich ganz lieb für eure Geburtstagswünsche.

:herz:

Wir hatten einen recht ruhigen Tag, weil heute "nur" die Großeltern geladen waren. Laura hat schöne Geschenke bekommen (fand ich) - sie hat erstmal nur gemosert :hahaha: konnte sich aber dann schlußendlich doch irgendwie mit den Geschenken arrangieren :umfall: Wieder abgeben wollte sie die auf jeden Fall nimmer. ;-)

Morgen kommt ja dann der Hauptakt - die Kinderfete. Ich bin schon gespannt und freu mich drauf. Es soll ja schön werden. Da kann vielleicht sogar Laura's neuer - großer - überdachter Sandkasten eingeweiht werden. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: HAPPY BIRTHDAY LAURA (Angela)

Alles Liebe auch von mir zu deinem Geburtstag, liebe Laura! :achwiegu: Ich wünsche dir für morgen eine Menge Spaß und gutes Wetter! :blumen:

Liebe Grüße
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: HAPPY BIRTHDAY LAURA (Angela)

*hetz*


Liebe Laura,

auch von uns noch alles, alles Liebe zu Deinem
Geburtstag !

:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

und nen fetten *knuuutsch* an Muddan

 

Tamara

Prinzessin
AW: HAPPY BIRTHDAY LAURA (Angela)

:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Und ein wundervolles, spannendes und schönes neues Lebensjahr wünsche ich !

:happybirthday: :laola: :happybirthday:

Liebe Grüße
Tami​
 
Oben