HAPPY BIRTHDAY LAURA (Angela)

ela

Süße
jetzt bin ich soo lange aufgeblieben, da kann ich auch noch schnell Geburtstagspostings verfassen :-D


Liebe Laura

alles alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag wünschen Dir
Ela, Stephan, Maximilian und Laurenz.

Laß Dich ordentlich beschenken, laß Dir Mamas Kuchen:torte: schmecken und feiere schön im Kreise Deiner Lieben.

"wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst" *träller*

:laola: :happybirthday: :laola:

:winke: Ela

 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: HAPPY BIRTHDAY LAURA (Angela)

Liebe Laura,

dir zum Geburtstag einen


:blume: Herzlichen Glückwunsch! :blume:


Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag und ne tolle Feier mit allem, was dazugehört :bussi:
 

cecafu

Oberhenne
AW: HAPPY BIRTHDAY LAURA (Angela)

:happybirthday:
:herz: Alles alles Liebe zum Geburtstag liebe Laura! :herz:
:laola:
Ich wünsche Dir viele Geschenke, leckere Kuchen :torte:,
viele Gäste und einen ganz tollen sonnigen Tag!:blume:
Lass es krachen!​
 

Alley

Miss Ellie
AW: HAPPY BIRTHDAY LAURA (Angela)

Alles Liebe zum Geburtstag! :laola: :happybirthday:
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag im Kreis deiner Lieben, viele Geschenke und einen tollen Geburtstagskuchen. :laola:

Liebe Grüße
Sabine
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: HAPPY BIRTHDAY LAURA (Angela)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Laura :blumen:.

:happybirthday: :torte: :laola: :torte: :happybirthday:

Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen und vielen schönen Geschenken.


:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: HAPPY BIRTHDAY LAURA (Angela)

Happy Birthday, liebe Laura!

Alles Liebe und die besten Wünsche zum Geburtstag!!!

:laola: :laola: :laola:
 
Oben