Birkchen Miss Tchibo 21. August 2005 #9 :farben: :farben: :farben: Alles Liebe, süße Larissa, zu Deinem 2. Geburtstag!!! Lass es Dir gut gehen! :farben: :farben: :farben:
:farben: :farben: :farben: Alles Liebe, süße Larissa, zu Deinem 2. Geburtstag!!! Lass es Dir gut gehen! :farben: :farben: :farben:
V Viper Gehört zum Inventar 21. August 2005 #10 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Larissa :blumen:. :laola: Liebe Grüße
M Mordillo Dauerschnullerer 21. August 2005 #11 :farben: Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! Lass dich schön Feieren!!!:farben:
:farben: Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! Lass dich schön Feieren!!!:farben:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 21. August 2005 #12 Liebe Larissa, auch ich wünsche dir einen schönen 2. Geburtstag. :laola: Grüß mir auch den Rest der Familie Angela
Liebe Larissa, auch ich wünsche dir einen schönen 2. Geburtstag. :laola: Grüß mir auch den Rest der Familie Angela
T Tamü 21. August 2005 #13 Auch von uns alles Liebe und Gute zu Deinem 2. Geburtstag :farben: Viel Spass an Deinem Ehrentag
Sane Gehört zum Inventar 21. August 2005 #15 :laola: Herzlichen Glückwunsch Larissa zu deinem Geburtstag :laola: