Happy Birthday Larissa (Su)

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
:farben: :farben: :farben: :farben:

Liebe Larissa,

:herz: lichen Glückwunsch zu Deinem 2. Geburtstag!

Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken!


:happybirthday: :blume: :elefant: :torte: :elefant: :blume: :happybirthday:
 

Tamara

Prinzessin
:herz: lichen Glückwunsch liebe Larissa und einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich Dir !

:laola: :happybirthday: :laola:
 

Juli

Gehört zum Inventar
Herzlichenn Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag!

:laola: :laola: :laola:

Lass dich schön feiern und reichlich beschenken!

Alles Liebe
Juil
 

Su

Das Luder
DAnkeschön im Namen von Larissa.

Sie ist ein braves Geburtstagskind und spielt schon die ganze Zeit mit ihren Geschenken, die da sind ein Puppenbett von IKEA und das duplo Lego Ville ein Puppenhaus.

Ansonsten kommt am Nachmittag die buglate Verwandtschaft zum Kuchen essen..... Abendessen gibt es nicht, Yannick muss sich ja noch schonen,das wird sonst zu lang (tolle Ausrede, oder *stillinsFäustchenlach*)

So, jetzt noch ein bischen aufräumen damit sie nicht so viel zum lästern haben.....

LG
Su
 
Oben