cecafu Oberhenne 15. Januar 2006 #1 und alles alles Gute wünsch ich dir! Lass dich verwöhnen von deinen Lieben! Hab einen schönen Tag! :blume:
und alles alles Gute wünsch ich dir! Lass dich verwöhnen von deinen Lieben! Hab einen schönen Tag! :blume:
S Steffie Neugieriges Luder 15. Januar 2006 #3 AW: Happy Birthday Laney! Alles liebe zum Geburtstag!!!
Knallfrosch Gehört zum Inventar 15. Januar 2006 #5 AW: Happy Birthday Laney! lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
S Sämmy Gehört zum Inventar 15. Januar 2006 #6 AW: Happy Birthday Laney! Alles liebe und gute zum Geburtstag, laß die Korken:weinchen: tüchtig knallen! @ Cecafu: Hast die Nacht durch gemacht?:surf2: :wink:
AW: Happy Birthday Laney! Alles liebe und gute zum Geburtstag, laß die Korken:weinchen: tüchtig knallen! @ Cecafu: Hast die Nacht durch gemacht?:surf2: :wink:
Marli Mausibausi 15. Januar 2006 #7 AW: Happy Birthday Laney! lichen Glückwunsch und alles Gute :blume::blume:
Mausel Brave Chicken 15. Januar 2006 #8 AW: Happy Birthday Laney! Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! LG Heike