Happy Birthday Laney!

S

Stefan70

AW: Happy Birthday Laney!

Liebe Sylvia,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

ich hoffe, Du kannst diesen Tag genießen!
Zumindest die Sonne scheint bei Euch, extra für Dich heute!

:bussi:

:winke:
 
G

gretel

AW: Happy Birthday Laney!

herzlichen glückwunsch, laney! und einen wunderschönen tag für dich sowie ein sonniges neues lebensjahr!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday Laney!

:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich hoffe Du wirst heute schön verwöhnt :)

:bussi:
Tami
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Birthday Laney!

Hallöchen,

auch ich sende dir einen lieben Geburtstagsgruß zu, liebe Sylvia.

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag bzw. hast ihn noch :)

Liebe Grüße
Angela
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Happy Birthday Laney!

Liebe Sylvia!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Liebe Grüße
Susala
 

Wiesel

Grasl
AW: Happy Birthday Laney!

:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

Auch von mir alles Liebe und Gute. Da war Sabine mit dem Posting aber unübertrefflich schnell :bravo:
 
Oben