Happy Birthday Konrad!

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Happy Birthday Konrad!

Lieber Konrad, auch von uns alles liebe zum Geburtstag nachträglich. Bestimmt hattest Du ein tolles Fest und viele Geschenke.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday Konrad!

Vielen Dank ! Leider hat der Geburtstag wohl Spuren hinterlassen. Konrad hat gestern Abend Fieber bekommen und ist bis Mittwoch mit Papa zu Hause.
Aber er hatte eine schöne gemütliche Feier und hatte Spaß mit allen Geschenken und Gästen ;)

DSCN3917.jpg

DSCN3928.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday Konrad!

Boah hat der einen Sprung gemacht und nun kann er in den Sonnenuntergang reiten, toll :bravo:

Gute Besserung wünsche ich noch :bussi:
 

Petri

Miss Marple
AW: Happy Birthday Konrad!

Schnell noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, großer Konrad :happybirthday:

Und an Meikes Klara auch :torte:
 
Oben