Happy Birthday Konrad!

Mo-Ma

Chaosqueen
Weil du mit einem lieben Freund Geburtstag hast - einfach ein gutes Datum - habe ich heute schon an dich gedacht.

Lass dich von deinen Eltern und deiner großen Schwester feiern und reich beschenken!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Happy Birthday Konrad!

Ist der kleine Mann etwa schon ein Jahr alt? 8O :umfall:
Herzlichen Glückwunsch! :laola: :torte:

Ich weiß noch, daß ich zum ersten Geburtstag meines Sohnes eine Liebeserklärung an ihn hier eingestellt habe :herz:

Feiert schön, Kerstin!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Happy Birthday Konrad!

Meine Klara, die auch ein Konrad hätte werden sollen, falls männlich ;-), hat auch heute Geburtstag :)

Alles alles Liebe :torte: :bravo:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday Konrad!

Dann auch herzliche Glückwünsche an Klara :laola: Der Name hätte mir auch gefallen :)

Vielen Dank euch ! Konrad hat seine Geschenke alle schon fleißig genutzt, vor allem das Schaukelpferd, das der Papa ausgesucht hat, hat es ihm angetan :achwiegu:

Wir erwarten zum Mittagessen und Kaffee auch Gäste, um das Geburtstagskind gebührend zu feiern :baby::lok::p::a::r::t::y:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday Konrad!

Auch von mir allen Geburtstagskindern einen fröhlichen Geburtstag und natürlich ganz besonders 'meinem' Konrad
:lok::h::a::p::p::y::b::i::r::t::h::d::a::y::ende:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Happy Birthday Konrad!

Klara und Konrad sind beides so schoene Namen...beiden alles Liebe von uns und einen wunderschoenen Tag! :bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday Konrad!

Mit dem Bundespräsidenten zusammen Geburtstag zu haben ist ganz sicher ein gutes Omen :)
 
Oben