HAPPY BIRTHDAY kleiner Micki (Marli80)

cecafu

Oberhenne
:achwiegu:Lieber kleiner Bursche Micki!
Zu Deinem 1. Geburtstag gratuliere ich Dir ganz recht herzlich.
:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:
Der 1.Geburtstag ist was ganz ganz besonderes.
Bereite Deinen Eltern weiter soviel Freude.
Hab einen wunderschönen Tag mit vielen Geschenken,
Kuchen:torte:, lieben Gästen :laola: und Sonnenschein :blume: .
Drück Dich und Deine Eltern ganz dolle!
:winke:
 
M

Morg666

AW: HAPPY BIRTHDAY kleiner Micki (Marli80)

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!! auch von uns!! ;-):laola: :torte:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: HAPPY BIRTHDAY kleiner Micki (Marli80)

:happybirthday:

Alles Liebe zum 1.Geburtstag!

:torte: :laola: :farben:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: HAPPY BIRTHDAY kleiner Micki (Marli80)

:happybirthday: und alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag wünsche ich Dir. Hoffe Du hattest einen schönen Tag mit tollen Geschenken und nem super leckeren :torte:

:laola: :laola:

LG Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: HAPPY BIRTHDAY kleiner Micki (Marli80)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleiner Mann. Heute war dein grosser Tag. Vielleicht seid ihr noch am feiern aber vielleicht liegst du auch schon im Bett. Ich hoffe du hast tolle Geschenke und einen tollen Kuchen bekommen.
:laola: :laola:

Marleen :bussi: du hast was wunderbares auf die Welt gebracht vor einem Jahr :bravo: hast du gut gemacht und deshalb bekommst auch du :blumen:
 
M

Marion

AW: HAPPY BIRTHDAY kleiner Micki (Marli80)

:laola: :happybirthday: :blume: :muh: :farben:


Alles, alles Liebe und Gute wünsche ich Dir und viele Grüsse an Deine Mama!


:farben: :muh: :blume: :happybirthday:
 
Oben