Happy Birthday kleiner großer Raupenmann

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Happy Birthday kleiner großer Raupenmann

Liebe kleine große Raupe!

Alles Liebe und Gute auch von uns zu deinem 2. Geburtstag! :herz:
Hoffentlich kannst du deinen Geburtstag schön feiern und kriegst viiiiiiieeeeele tolle Geschenke! :-D

:happybirthday: :torte:

(Mutzelmaike, glaub mal, dass das 4. Lebensjahr noch viel viel schlimmer ist! :sagnix: :weghier:)
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Happy Birthday kleiner großer Raupenmann

Alles Alles Liebe zum 2. Geburtstag von mir, liebes Raupenkind :herz:

Ich wünsche Dir einen tollen Tag, viiiiele schöne Geschenke und ein tolles neues Lebensjahr :)

:laola::h::a::p::p::y: :b::i::r::t::t::h::d::a::y:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday kleiner großer Raupenmann

Auch von uns hier noch alles, alles Liebe zum Geburtstag großer Raupenjunge. :)

:laola:
:laola:
:laola:

Die Madame hier hat sich noch nicht zu einem Foto überreden lassen. Vielleicht wird es noch nachgereicht (dann allerdings im anderen Bereich), oder du bekommst ein anderes Mal wieder was zu sehen. :)

Der Raupenmama wünsche ich, dass sie weiter mit soviel Spaß und Liebe von dir berichten kann (und mag). :bussi:

Ich hoffe ihr habt gemeinsam einen wunderschönen Tag! :herz:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday kleiner großer Raupenmann

:laola: auch von uns alles alles liebe und gute zum Geburtstag. ...

Lass dich schön feiern und beschenken:)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Happy Birthday kleiner großer Raupenmann

OT:
Enna, die Sig von deiner Süßen genau heute ist ja herrlich! :hahaha: "2 Jahre, 2 Monate, 2 Wochen & 2 Tage alt" Das solltet ihr auch feiern! Darauf ein Schnäppsken...Prost!
 
Oben