Happy Birthday kleiner großer Raupenmann

Thalea

(E)I-App
Alles Liebe zu deinem 2. Geburtstag. Ein großer Gaggi bist du ja schon länger, jetzt auch auf dem Papier :)
Möge dieses Jahr viele spannende und tolle Dinge für dich bereit halten!
Aber bevor ich hier nur schreib, noch ein Lied für dich ;)

[video=youtube;OeBpPDUXkZE]http://www.youtube.com/watch?v=OeBpPDUXkZE[/video]
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday kleiner großer Raupenmann

Na, da schließ ich mich doch mal an: Herzlichen Glückwunsch :Herz: kleiner Großer. Hab' einen schönen Tag!
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday kleiner großer Raupenmann

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, *sing*

alles alles gute kleiner, grosser Raupenmann, viele Geschenke und einen schönen Tag mit deinen liebsten :happybirthday:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Happy Birthday kleiner großer Raupenmann

:laola::torte:

:happybirthday:

Alles alles gute zum 2. Geburtstag. Mensch die Zeit rast...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Happy Birthday kleiner großer Raupenmann

Herzlichen Glueckwunsch auch von uns...ich hoffe, es geht dem Raupi wieder besser und er kann seinen Tag geniessen!

:winke:
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Happy Birthday kleiner großer Raupenmann

Alles Gute für euch! Vor allem Gesundheit und starke Nerven für die Mama im dritten Lebensjahr des Rauperichs, das bekanntlich das Trotzjahr ist ;).
 
Oben