Happy Birthday, kleine Finja von Mamazicke

flonikki

Habibi
Liebe Finja,:blume:

heute vor einem Jahr kamst Du auf die Welt. Ich weiß es noch genau, wie Deine Mama und ich Wetten abgeschlossen haben, wer von Euch beiden zuerst schlüpft: Du oder Amelie.

Du hast das Rennen schlussendlich nach einer besonders für Deine Familie aufregenden Zeit gemacht und darfst heute Deinen ersten Geburtstag feiern.:happybirthday:




:laola: 1 Jahr schon! :laola:


Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu diesem besonderen Tag und wünsche Dir einfach eine tolle Feier. :herz:

Und Dich, liebe Martina, drücke ich mal feste und hoffe, dass Du heute nicht allzu lange von Deiner Maus getrennt bist....:troest:

Genießt diesen Tag, liebe Mamazicken-Familie :bussi:

Alles Gute,

Jenny
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Happy Birthday, kleine Finja von Mamazicke

*schnief

meine schwiegertochter wird groß :herz:

liebe finja,

zu deinem geburtstag wünsche ich dir von herzen alles liebe...

ich wäre so gerne bei dir, um diesen besonderen tag mit euch zu feiern :(

ich wünsche dir eine wundervolle zeit - nicht nur heute, sondern immer !

...und bin mir sicher, das deine familie dafür sorgen wird...

--------------------------

martina, lass dich mal feste drücken - für dich ist der tag heute gleich doppelt blöd, aber ich bin sicher, du schaffst das !

fühl dich feste gedrückt und knutsch mir die kleine geburtstags-maus...

lg Simone
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, kleine Finja von Mamazicke

Ich schließe mich mal an: HAPPY BIRTHDAY LIEBE FINJA :laola:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Happy Birthday, kleine Finja von Mamazicke

:herz: meine liebe Kuschelmaus,
alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag :torte: wünschen wir Dir.

Lass Dir Deinen Kuchen schmecken und lass Dich schön feiern!
:bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Happy Birthday, kleine Finja von Mamazicke

Alles Liebe zum Geburtstag :blume:

Mach dir einen tollen Tag und lass dir den :torte: schmecken:
 
Oben