Biene Miss Kuvertüre 2006 3. April 2006 #25 AW: Happy Birthday Josephine (Alina) Liebe Josephine, auch von uns alles Liebe und Gute zu Deinem 2. Geburtstag!!! :laola: LG Sabine
AW: Happy Birthday Josephine (Alina) Liebe Josephine, auch von uns alles Liebe und Gute zu Deinem 2. Geburtstag!!! :laola: LG Sabine
Cornelia Ex-Exilfriesin 3. April 2006 #26 AW: Happy Birthday Josephine (Alina) Happy Birthday :laola:
Knallfrosch Gehört zum Inventar 3. April 2006 #27 AW: Happy Birthday Josephine (Alina) Alles Liebe zum 2. Geburtstag, kleine Maus! :laola:
Micky schneller in Kanada als in Berlin 3. April 2006 #28 AW: Happy Birthday Josephine (Alina) oh Josy..... von uns natürlich auch: ALLES LIEBE!!!!!
biggibaby Gehört zum Inventar 3. April 2006 #29 AW: Happy Birthday Josephine (Alina) Liebe Josy, auch ich möchte dir noch ganz lich zu deinem zweiten Geburtstag gratulieren! :blume::blume: Ich hoffe, du hattest einen ganz tollen Tag und hat mit deinen tollen Geschenken (die ich schon bewundert hab :wink: ) ganz viel gespielt.
AW: Happy Birthday Josephine (Alina) Liebe Josy, auch ich möchte dir noch ganz lich zu deinem zweiten Geburtstag gratulieren! :blume::blume: Ich hoffe, du hattest einen ganz tollen Tag und hat mit deinen tollen Geschenken (die ich schon bewundert hab :wink: ) ganz viel gespielt.
Tamara Prinzessin 3. April 2006 #30 AW: Happy Birthday Josephine (Alina) LIebe Josy, mensch nun bist Du auch schon 2 lichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr ! :laola:
AW: Happy Birthday Josephine (Alina) LIebe Josy, mensch nun bist Du auch schon 2 lichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr ! :laola:
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 3. April 2006 #31 AW: Happy Birthday Josephine (Alina) irre, wie die zeit vergeht alles alles liebe von uns zum burtseltag jackie, luc und jan lukas
AW: Happy Birthday Josephine (Alina) irre, wie die zeit vergeht alles alles liebe von uns zum burtseltag jackie, luc und jan lukas