Babuu Gehört zum Inventar 3. April 2006 #9 AW: Happy Birthday Josephine (Alina) ......auch von mir alles, alles Liebe kleine Maus!
Madlen Gehört zum Inventar 3. April 2006 #10 AW: Happy Birthday Josephine (Alina) Alles gute auch von uns und feier schön
Eve 's Heidi 3. April 2006 #11 AW: Happy Birthday Josephine (Alina) Alles Liebe zum Geburtstag kleine Schnutenmaus :laola: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag (auch wenn das Aprilwetter seinem Namen alle Ehre macht) mit Deinen Eltern und ein tolles neues Lebensjahr. liebe Grüße Tina
AW: Happy Birthday Josephine (Alina) Alles Liebe zum Geburtstag kleine Schnutenmaus :laola: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag (auch wenn das Aprilwetter seinem Namen alle Ehre macht) mit Deinen Eltern und ein tolles neues Lebensjahr. liebe Grüße Tina
Cathleen Familienmitglied 3. April 2006 #12 AW: Happy Birthday Josephine (Alina) Liebe Josy, auch von mir alles liebe zu deinem 2. Geburtstag !! :achwiegu: :achwiegu: Lass es dir heut so richtig gut gehen !! LG Cathy :blumen:[/CENTER]
AW: Happy Birthday Josephine (Alina) Liebe Josy, auch von mir alles liebe zu deinem 2. Geburtstag !! :achwiegu: :achwiegu: Lass es dir heut so richtig gut gehen !! LG Cathy :blumen:[/CENTER]
kieselchen Edelsteinchen 3. April 2006 #13 AW: Happy Birthday Josephine (Alina) Herzlichen Glückwunsch der süßen Schnuten-Josy (Zitat "Du kleine süße Maus") Laara und ich wünschen Dir zu Deinem 2. Geburtstag ganz viele tolle Geschenke, einen super leckeren Geburtstagskuchen und eine tolle Feier !!
AW: Happy Birthday Josephine (Alina) Herzlichen Glückwunsch der süßen Schnuten-Josy (Zitat "Du kleine süße Maus") Laara und ich wünschen Dir zu Deinem 2. Geburtstag ganz viele tolle Geschenke, einen super leckeren Geburtstagskuchen und eine tolle Feier !!
N.i.c.o.l.e Buchdealer 3. April 2006 #14 AW: Happy Birthday Josephine (Alina) Auch von mir die allerliebsten Geburtstagsgrüße für die kleine Zuckermaus. :huepf::huepf::huepf::huepf:
AW: Happy Birthday Josephine (Alina) Auch von mir die allerliebsten Geburtstagsgrüße für die kleine Zuckermaus. :huepf::huepf::huepf::huepf:
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 3. April 2006 #15 AW: Happy Birthday Josephine (Alina) :laola: Liebe Josy, :laola:wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem 2. Geburtstag, feier schön und lass Dich reich beschenken!
AW: Happy Birthday Josephine (Alina) :laola: Liebe Josy, :laola:wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem 2. Geburtstag, feier schön und lass Dich reich beschenken!
Brini ohne Ende verliebt 3. April 2006 #16 AW: Happy Birthday Josephine (Alina) Ja wie?! SCHON zwei Jahre?! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE JOSY!!!! Lass Dich schön verwöhnen und beschenken! Alles liebe und gute wünscht Sabrina
AW: Happy Birthday Josephine (Alina) Ja wie?! SCHON zwei Jahre?! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE JOSY!!!! Lass Dich schön verwöhnen und beschenken! Alles liebe und gute wünscht Sabrina