flonikki Habibi 22. Februar 2006 #9 AW: Happy Birthday Jonathan (Silly) fein, noch ein geburtstagskind mit so tollem datum ich wünsche dir einen tollen tag mit allen deinen freunden und lieben. :laola:
AW: Happy Birthday Jonathan (Silly) fein, noch ein geburtstagskind mit so tollem datum ich wünsche dir einen tollen tag mit allen deinen freunden und lieben. :laola:
V Viper Gehört zum Inventar 22. Februar 2006 #10 AW: Happy Birthday Jonathan (Silly) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Jonathan :blumen:. :laola: Ich wünsch Dir einen tollen Tag mit lieben Gästen und tollen Geschenken.
AW: Happy Birthday Jonathan (Silly) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Jonathan :blumen:. :laola: Ich wünsch Dir einen tollen Tag mit lieben Gästen und tollen Geschenken.
S Steffie Neugieriges Luder 22. Februar 2006 #11 AW: Happy Birthday Jonathan (Silly) Alles liebe zum Geburtstag!
Connie Mary Poppins 22. Februar 2006 #12 AW: Happy Birthday Jonathan (Silly) Alles Gute für Dich, alles Gute für Dich! Bist jetzt ja schon ein ganz Großer... LG,
AW: Happy Birthday Jonathan (Silly) Alles Gute für Dich, alles Gute für Dich! Bist jetzt ja schon ein ganz Großer... LG,
RTA Blumenfee 22. Februar 2006 #13 AW: Happy Birthday Jonathan (Silly) :farben: Herzlichen Glückwunsch :farben: Lieber Jonathan, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, eine leckere und schöne Geschenke. :farben: Liebe Grüße Regina :blume:
AW: Happy Birthday Jonathan (Silly) :farben: Herzlichen Glückwunsch :farben: Lieber Jonathan, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, eine leckere und schöne Geschenke. :farben: Liebe Grüße Regina :blume:
Carolin Caipirinha Queen 22. Februar 2006 #14 AW: Happy Birthday Jonathan (Silly) Lieber Jonathan, auch von uns lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich schön feiern und hab viel Spaß mit deinen Geschenken. :laola: Liebe Grüße Caro mit Gianluca und Giuliana
AW: Happy Birthday Jonathan (Silly) Lieber Jonathan, auch von uns lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich schön feiern und hab viel Spaß mit deinen Geschenken. :laola: Liebe Grüße Caro mit Gianluca und Giuliana
Helga Frau G-Punkt 22. Februar 2006 #15 AW: Happy Birthday Jonathan (Silly) Lieber Jonathan, auch wir wünschen Dir einen tollen Geburtstag und alles, alles Gute ! :laola:
AW: Happy Birthday Jonathan (Silly) Lieber Jonathan, auch wir wünschen Dir einen tollen Geburtstag und alles, alles Gute ! :laola:
Marli Mausibausi 22. Februar 2006 #16 AW: Happy Birthday Jonathan (Silly) lichen glückwunsch un dalles erdenklich Gute und Liebe :laola::laola::blume::blume:
AW: Happy Birthday Jonathan (Silly) lichen glückwunsch un dalles erdenklich Gute und Liebe :laola::laola::blume::blume: