Happy Birthday Jonathan (Silly)

sandra.mo

heisser Feger
AW: Happy Birthday Jonathan (Silly)

*mjammi*...ich liebe Donauwelle und mit Kohlrabigemüse kannste mich jagen *flitz*...wir scheinen etwas gemeinsam zu haben Jonathan, darf ich Du sagen :hahaha: ?



...ach, und wessen Blut wurde getrunken ?...


 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Jonathan (Silly)

:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag Jonathan.

:laola::happybirthday::laola:

Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag.

LG, Ines
:blume:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Happy Birthday Jonathan (Silly)

Blut, das war von den Aldibrüdern, mit Blubb drin

*lecker*

Jonathan würde Dich auch lieben Sandra :herz: - schon alleine wegen dem Bauernhof
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday Jonathan (Silly)

Lieber Jonathan,

auch von hier kommen spät herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Happy Birthday Jonathan (Silly)

Lieber Jonathan,

... und auch die Saarländer schicken schöne Geburtstagswünsche und hoffen, daß Du einen schönen Tag hattest.

:bussi: von Claudi & Co.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Happy Birthday Jonathan (Silly)

Sandra - Du denkst jetzt schon an Sachen :umfall:

Ich würde Dich von :herz: gerne mal bekochen - wir müssen nur Ort und Zeit ausmachen

:winke:
P.S. bevor Du fragst: es gibt einfach Nudeln im Champignonsrahm ;) dazu Feldsalat
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Jonathan (Silly)

Lieber Jonathan,

das ging gestern irgendwie an mir vorbei aber ich gratuliere dir nachträglich von ganzem Herzen und hoffe, dass du einen wunderschönen tag hattest.

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben