cecafu Oberhenne 4. Januar 2006 #17 AW: Happy Birthday Jesse Von mir auch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!?
AW: Happy Birthday Jesse Von mir auch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!?
Sane Gehört zum Inventar 4. Januar 2006 #18 AW: Happy Birthday Jesse Nachträglich wünsche ich dir alles und Gute zum 30 Geburtstag ich hoffe du wurdest schön verwöhnt.
AW: Happy Birthday Jesse Nachträglich wünsche ich dir alles und Gute zum 30 Geburtstag ich hoffe du wurdest schön verwöhnt.
M Marion 4. Januar 2006 #19 AW: Happy Birthday Jesse Leider habe ich das gestern übersehen, :farben: :laola: aber so wünsche ich Dir nun nachträglich alles erdenklich Gute!!!!!!!! Viel Glück und Lebensfreude im neuen Lebensjahr!!!!!!! :achwiegu: :stepper: :groesste: :herzig: Ich hoffe, Du hattest einen schöenen Tag!!!!!!!!!
AW: Happy Birthday Jesse Leider habe ich das gestern übersehen, :farben: :laola: aber so wünsche ich Dir nun nachträglich alles erdenklich Gute!!!!!!!! Viel Glück und Lebensfreude im neuen Lebensjahr!!!!!!! :achwiegu: :stepper: :groesste: :herzig: Ich hoffe, Du hattest einen schöenen Tag!!!!!!!!!