Happy Birthday Jesse

É

Étoile

AW: Happy Birthday Jesse

Happy Birthday!
Das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!


Liebe Grüsse Sandy
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Happy Birthday Jesse

:herz:lichen Glückwunsch auch von mir und alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Feier schön und lass Dir den :torte: schmecken. :laola:

LG Sandra
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Happy Birthday Jesse

Vielen, vielen Dank :bravo:
Ich habe mir vorgenommen, das ich ab heute mein Leben lang am 03.01. 28 Jahre alt werde. Ich mache es einfach wie Karda Lot, ich verschweige quasi mein Alter und sage immerzu ich bin 28!!!
Der Tag mit meinem Mann in HH war einfach nur wundervoll. Genauso, wie man sich seinen 28 zigsten (hüstel) Geburtstag eben vorstellt.
Und zudem habe ich noch einen wunderschönen "Drachenfels" Ring geschenkt bekommen...

...ich werde also glücklich und reichbeschenkt in mein Bettchen gehen können
 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday Jesse

:herz: lichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag :weinchen:

:blumen:

Liebe Grüße
Tami
 
Oben