Helga Frau G-Punkt 3. Januar 2006 #1 Liebe Jesse, ich wünsche Dir zu Deinem 30. Burzeltag alles, alles Gute, viel Glück und Gesundheit und dass Deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen ! Ich hoffe, Du hast einen wundertollen Tag ! :blumen:
Liebe Jesse, ich wünsche Dir zu Deinem 30. Burzeltag alles, alles Gute, viel Glück und Gesundheit und dass Deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen ! Ich hoffe, Du hast einen wundertollen Tag ! :blumen:
Sonna W(ö)rlds best Coach 3. Januar 2006 #2 AW: Happy Birthday Jesse HAPPY BIRTHDAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!!! :laola: Mach Dir einen tollen Tag und lass Dich lass schön feiern!
AW: Happy Birthday Jesse HAPPY BIRTHDAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!!! :laola: Mach Dir einen tollen Tag und lass Dich lass schön feiern!
Marli Mausibausi 3. Januar 2006 #3 AW: Happy Birthday Jesse Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe:laola::laola::blume:
Nele Dauerschnullerer 3. Januar 2006 #4 AW: Happy Birthday Jesse Liebe Jesse, alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag und Willkommen im Club!!!! Ich hoffe,Du hattest einen schönen Tag in Hamburg und hast Dich von Matze schön verwöhnen lassen!!!! :laola: :laola: Alles Liebe von Kirsten, Holger und Nele
AW: Happy Birthday Jesse Liebe Jesse, alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag und Willkommen im Club!!!! Ich hoffe,Du hattest einen schönen Tag in Hamburg und hast Dich von Matze schön verwöhnen lassen!!!! :laola: :laola: Alles Liebe von Kirsten, Holger und Nele
yuppi Gehört zum Inventar 3. Januar 2006 #5 AW: Happy Birthday Jesse :farben: HAPPY BIRTHDAY!!! :farben:
pfaelzermaed Punkte Queen 3. Januar 2006 #6 AW: Happy Birthday Jesse lichen Glückwunsch zu deinem 30. Geburtstag LG aus der Pfalz von Silvia :schaf:
AW: Happy Birthday Jesse lichen Glückwunsch zu deinem 30. Geburtstag LG aus der Pfalz von Silvia :schaf:
kieselchen Edelsteinchen 3. Januar 2006 #7 AW: Happy Birthday Jesse HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM 30. GEBURTSTAG !!! ALLES LIEBE UND GUTE ICH WÜNSCHE DIR EINEN BESONDEREN TAG MIT LIEBEN MENSCHEN UM DICH UND SCHÖNEN ÜBERRASCHUNGEN !!!! :oops: ich war zu langsam mit Posting eröffnen :-(
AW: Happy Birthday Jesse HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM 30. GEBURTSTAG !!! ALLES LIEBE UND GUTE ICH WÜNSCHE DIR EINEN BESONDEREN TAG MIT LIEBEN MENSCHEN UM DICH UND SCHÖNEN ÜBERRASCHUNGEN !!!! :oops: ich war zu langsam mit Posting eröffnen :-(
M Mama-Huhn 3. Januar 2006 #8 AW: Happy Birthday Jesse Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Feiere schön, lass Dich verwöhnen und reich beschenken
AW: Happy Birthday Jesse Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Feiere schön, lass Dich verwöhnen und reich beschenken