Happy Birthday, Jaqueline (von Streichelzoo)

Corinna

Forenomi
AW: Happy Birthday, Jaqueline (von Streichelzoo)

*Claudiadeppertanguck* ;-( Sachma, wieso weisst DU das und ich nicht??? *Belaemmertdreinschau*

Liebe Jaqueline,

von uns Kindersegens aus dem fernen Irland auch alles, alles Gute fuer dich!!!

Ich hoffe, du feierst schoen (hast gefeiert :rolleyes: ) und die tollsten Geschenke der Welt bekommen!!!

:knuutsch: Dich und die Deinen!!!

:torte: :happybirthday: :torte:

:knuutsch:

 

Claudia

glücklich :-)
AW: Happy Birthday, Jaqueline (von Streichelzoo)

*Claudiadeppertanguck* ;-( Sachma, wieso weisst DU das und ich nicht??? *Belaemmertdreinschau*

Na das weiß ich doch nicht, warum Du das nicht weißt... wohl auch nur, weil Birgit und ich da vorletzten Sonntag drüber gesprochen haben, weil Marvin ja auch Geburtstag hatte, Birgit und GG auch bald haben, etc. pp. also warumß Keine Ahnung...Sorry Jaqueline, aber diese Frage von der Mama Deiner Freundin bedurfte einer Antwort.
 

Corinna

Forenomi
AW: Happy Birthday, Jaqueline (von Streichelzoo)

Na das weiß ich doch nicht, warum Du das nicht weißt... wohl auch nur, weil Birgit und ich da vorletzten Sonntag drüber gesprochen haben, weil Marvin ja auch Geburtstag hatte, Birgit und GG auch bald haben, etc. pp. also warumß Keine Ahnung...Sorry Jaqueline, aber diese Frage von der Mama Deiner Freundin bedurfte einer Antwort.

:verdutz: Ich bin sicher, dass ich die Geburtsdaten mal wusste und sie WIEDER vergessen hab.... Das ist die glaub ich schlechteste Angewohnheit, die ich haben kann!!! :oops: :cry:
Sorry an Marvin, dass ich ihm vorletzten Sonntag nicht gratuliert hab!!! ... *schaem*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Happy Birthday, Jaqueline (von Streichelzoo)

psssst....Marvins Geburtstag war schon am 17. Oktober, wir waren nur vorletzten Sonntag da. ...pssst


An dieser Stelle gratulier ich Marvin doch mal nachträglich gaaaaanz herzlich zu seinem Geburtstag :laola: :happybirthday: :laola:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Happy Birthday, Jaqueline (von Streichelzoo)

hier schreibt Marvin

Danke dass du mir gratolirt hast.Ich habe sehr schön gefeiert.Ich habe sehr viele Geschenke bekommen.Ich habe mich über alle Geschenke gefreut.
 
Oben