Happy Birthday, Jaqueline (von Streichelzoo)

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Happy Birthday, Jaqueline (von Streichelzoo)

hier schreibt Jaqueline:


Hi, danke das ihr mir gratuliert habt! ich hab mich sehr darüber gefreut. Ich hab aber leider noch nicht gefeiert.Ich feier erst am 18.,weil wir es vorher nicht schaffen wegen Papa´s Operation und so!Außerdem habe ich jetzt einen eigenen Computer!Er steht in meinem Zimmer. Ich hab schon 5 Spiele drauf. Cool ´ne?. Tschöö!
 

ela

Süße
AW: Happy Birthday, Jaqueline (von Streichelzoo)

angewetztkomm

auch von mir, liebe Jaqueline

:laola: :happybirthday: :laola:

alles alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß mit Deinem neuen Compi :bravo:

:winke: Ela
 
L

LoveDich

AW: Happy Birthday, Jaqueline (von Streichelzoo)

auch von mir alles gute zum geburtstag
 

Corinna

Forenomi
AW: Happy Birthday, Jaqueline (von Streichelzoo)

:herz: Gott, wie lieb!!! Schreiben beide selbst ein Danke!!! :herz:

Marvin, auch von mir nochmal nachtraeglich herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag!!! :bussi:

Birgit, drueck die Zwei von uns... GANZ FESTE!!! ....

:knuutsch:
 
Oben