Pucki Gehört zum Inventar 7. Juli 2005 #33 Hey Jackie, die herzlichsten Glückwünsche und alles alles Liebe und Gute nach Wien wünschen Dir von ganzem Herzen Andrea und Joel. Hab einen schönen Tag!
Hey Jackie, die herzlichsten Glückwünsche und alles alles Liebe und Gute nach Wien wünschen Dir von ganzem Herzen Andrea und Joel. Hab einen schönen Tag!
N NicoAngel 7. Juli 2005 #34 Liebe Jackie, von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag und alles Liebe! :laola: Hab einen schönen Tag, feier schön und lass Dich mal verwöhnen Alles Liebe Ulla
Liebe Jackie, von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag und alles Liebe! :laola: Hab einen schönen Tag, feier schön und lass Dich mal verwöhnen Alles Liebe Ulla
christine Weltreisende 7. Juli 2005 #35 Hallo Jackie, ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, daß das Jahr ein ganz besonderes für Dich wird! Christine
Hallo Jackie, ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, daß das Jahr ein ganz besonderes für Dich wird! Christine
Bruni Wichtel Moderatorin 7. Juli 2005 #36 :laola: Meine liebe Jackie, lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön und lass dich verwöhnen, man wird ja nur einmal 40. Liebe Grüße Bruni und Wolfgang @ Christine, wieso nachträglich? Jackie hat heute ihren Burzeltag. Oder hast du letztes Jahr vergessen zu gratulieren?;-)
:laola: Meine liebe Jackie, lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön und lass dich verwöhnen, man wird ja nur einmal 40. Liebe Grüße Bruni und Wolfgang @ Christine, wieso nachträglich? Jackie hat heute ihren Burzeltag. Oder hast du letztes Jahr vergessen zu gratulieren?;-)
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 7. Juli 2005 #37 HAPPY BIRTHDAY :laola: :laola: Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ines
imacine Dauerschnullerer 7. Juli 2005 #38 :laola: :laola: Alles gute zum Geburtstag Jackie... Feier schön und las dich reichlich verwöhnen! :laola: :laola:
:laola: :laola: Alles gute zum Geburtstag Jackie... Feier schön und las dich reichlich verwöhnen! :laola: :laola:
RTA Blumenfee 7. Juli 2005 #40 Liebe Jackie, ich wünsche Dir auch alles Liebe zum Geburtstag. Genieße den Tag und laß Dich von Deinen Männern verwöhnen. LG Regina
Liebe Jackie, ich wünsche Dir auch alles Liebe zum Geburtstag. Genieße den Tag und laß Dich von Deinen Männern verwöhnen. LG Regina