Carolin Caipirinha Queen 7. Juli 2005 #25 Liebe Jackie, lichen Glückwunsch auch von mir. Feier schön, geniess den Tag und lass dich ordentlich von deinen Lieben verwöhnen. Ganz liebe Grüße nach Wien Caro
Liebe Jackie, lichen Glückwunsch auch von mir. Feier schön, geniess den Tag und lass dich ordentlich von deinen Lieben verwöhnen. Ganz liebe Grüße nach Wien Caro
S Stef Gehört zum Inventar 7. Juli 2005 #27 Liebe Jackie, auch von mir: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön und genieß Deinen Tag! Liebe Grüße, Steffi
Liebe Jackie, auch von mir: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön und genieß Deinen Tag! Liebe Grüße, Steffi
S Stefan70 7. Juli 2005 #28 Herzlichen Glückwunsch, Jackie! Alles Gute und vor allem Glück und Gesundheit!
Minibi Dauerschnullerer 7. Juli 2005 #29 JACKY:farben: Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen tollen Tag, laß dich schön feíern und verwöhnen. :achwiegu: :blume: :blume: :achwiegu:
JACKY:farben: Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen tollen Tag, laß dich schön feíern und verwöhnen. :achwiegu: :blume: :blume: :achwiegu:
K KerstinM Gehört zum Inventar 7. Juli 2005 #30 :farben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :farben:
G gretel 7. Juli 2005 #31 auch von mir die besten wünsche nach wien und einen wunderschönen geburtstag sowie ein gutes neues lebensjahr, liebe jackie! :blume:
auch von mir die besten wünsche nach wien und einen wunderschönen geburtstag sowie ein gutes neues lebensjahr, liebe jackie! :blume:
kieselchen Edelsteinchen 7. Juli 2005 #32 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ICH WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN TAG MIT DEINER FAMILIE LASS DICH VERWÖHNEN UND ÜBERRASCHEN !!! wünscht Andrea ..
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ICH WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN TAG MIT DEINER FAMILIE LASS DICH VERWÖHNEN UND ÜBERRASCHEN !!! wünscht Andrea ..