B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 29. Juli 2005 #9 Meine liebe Helga, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag Geniesse den Tag, hab viel Spaß mit deinen Lieben und laß dich verwöhnen und reich beschenken :blumen::blumen::blumen::blumen::blumen:Alle guten Wünsche von Britta
Meine liebe Helga, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag Geniesse den Tag, hab viel Spaß mit deinen Lieben und laß dich verwöhnen und reich beschenken :blumen::blumen::blumen::blumen::blumen:Alle guten Wünsche von Britta
Missy Familienmitglied 29. Juli 2005 #10 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Genieß den Tag und lass Dich verwöhnen!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Genieß den Tag und lass Dich verwöhnen!
Daggi Columbinchen 29. Juli 2005 #11 :laola: lichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Helga! :laola: LG alouetta
N NicoAngel 29. Juli 2005 #12 Liebe Helga, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe, Gesundheit und viel Glück fürs nächste Lebensjahr! Feier schön und lass Dich reich beschenken Liebe Grüsse Ulla
Liebe Helga, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe, Gesundheit und viel Glück fürs nächste Lebensjahr! Feier schön und lass Dich reich beschenken Liebe Grüsse Ulla
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 29. Juli 2005 #13 Hallo Süße, auch von mir ganz liebe Geburtstagswünsche. :laola: Ich wünsch mir für dich alles das, was du dir selber wünscht und noch viel mehr. auf ein super tolles neues Lebensjahr. Bis gleich an der Strippe :-D Angela
Hallo Süße, auch von mir ganz liebe Geburtstagswünsche. :laola: Ich wünsch mir für dich alles das, was du dir selber wünscht und noch viel mehr. auf ein super tolles neues Lebensjahr. Bis gleich an der Strippe :-D Angela
Tamara Prinzessin 29. Juli 2005 #14 lichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Helga, lass Dich schön feiern und verwöhnen und genirße Deinen Ehrentag ! :laola: :laola: :blumen: Tami
lichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Helga, lass Dich schön feiern und verwöhnen und genirße Deinen Ehrentag ! :laola: :laola: :blumen: Tami
imacine Dauerschnullerer 29. Juli 2005 #15 Happy Birthday, liebe Helga! Feiere schön und lass dich so richtig gut verwöhnen!
Pucki Gehört zum Inventar 29. Juli 2005 #16 Alles Gute zum Geburtstag, Alles Liebe nur für Dich. Recht viel Freude zum Wiegenfeste, wünschen wir Dir feierlich!!!
Alles Gute zum Geburtstag, Alles Liebe nur für Dich. Recht viel Freude zum Wiegenfeste, wünschen wir Dir feierlich!!!