Happy Birthday Helga G

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Meine liebe Helga,

ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag :bussi:

Geniesse den Tag, hab viel Spaß mit deinen Lieben und laß dich verwöhnen und reich beschenken

:blumen::blumen::blumen::blumen::blumen:
Alle guten Wünsche von
Britta
 

Missy

Familienmitglied
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu Deinem Geburtstag!

Genieß den Tag und lass Dich verwöhnen! :)

:winke:
 
N

NicoAngel

Liebe Helga,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe, Gesundheit und viel Glück fürs nächste Lebensjahr! Feier schön und lass Dich reich beschenken :)

400_3232323763396432.jpg



Liebe Grüsse
Ulla
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hallo Süße,


auch von mir ganz liebe Geburtstagswünsche.

:happybirthday:

:torte:

:laola:

Ich wünsch mir für dich alles das, was du dir selber wünscht und noch viel mehr. :)

:prost: auf ein super tolles neues Lebensjahr.


Bis gleich an der Strippe :-D
Angela
 

Tamara

Prinzessin
:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Helga, lass Dich schön feiern und verwöhnen und genirße Deinen Ehrentag !

:laola: :happybirthday: :laola:

:blumen:
Tami
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Alles Gute zum Geburtstag,

Alles Liebe nur für Dich.

Recht viel Freude zum Wiegenfeste,

wünschen wir Dir feierlich!!!
 
Oben