Sane Gehört zum Inventar 29. Juli 2005 #1 Liebe Helga, ich gratuliere dir rechtherzlich zu deinem 36. Geburtstag feire schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen. :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
Liebe Helga, ich gratuliere dir rechtherzlich zu deinem 36. Geburtstag feire schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen. :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
Corinna Forenomi 29. Juli 2005 #2 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Laß dich verwöhnen, reich beschenken und genieße deinen Tag! :blumen:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Laß dich verwöhnen, reich beschenken und genieße deinen Tag! :blumen:
S Steffie Neugieriges Luder 29. Juli 2005 #3 Happy Birthday! Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, lass dich schön verwöhnen! Alles Gute!
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 29. Juli 2005 #4 :laola: :laola: Liebe Helga, lichen Glückwunsch zu Deinem 36. Geburtstag! Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit netten Gästen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken! :blume: :blume:
:laola: :laola: Liebe Helga, lichen Glückwunsch zu Deinem 36. Geburtstag! Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit netten Gästen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken! :blume: :blume:
S Stefan70 29. Juli 2005 #5 Oh Helga! Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich!! Feiere schön, mach Dir keinen Stress und genieße den Tag!
Oh Helga! Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich!! Feiere schön, mach Dir keinen Stress und genieße den Tag!
Kerstin Gehört zum Inventar 29. Juli 2005 #6 Guten Morgen liebe Helga, ich wünsche Dir von Herzen Alles Liebe zum Geburtstag!!! :blumen: Lass Dich schön verwöhnen und hab einfach einen schönen Tag!! Auf Dein Wohl!! LG
Guten Morgen liebe Helga, ich wünsche Dir von Herzen Alles Liebe zum Geburtstag!!! :blumen: Lass Dich schön verwöhnen und hab einfach einen schönen Tag!! Auf Dein Wohl!! LG
Melanie Gehört zum Inventar 29. Juli 2005 #8 Alles Gute zum Geburtstag:farben: und viel Freude im neuen Lebensjahr. Das wünsche Ich Dir . Gruß :blume:melanie
Alles Gute zum Geburtstag:farben: und viel Freude im neuen Lebensjahr. Das wünsche Ich Dir . Gruß :blume:melanie