Happy Birthday Franziska (Evelyn)

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Franziska (Evelyn)

Liebe Franziska

Alles alles Liebe und Gute zu deinem 6. Geburtstag.
:farben: :farben: :farben: :farben:
Tolles Wetter habt ihr ja und deine Mama hat bestimmt einen leckeren Kuchen gebacken.

Corina
 

Kathi

Dino
AW: Happy Birthday Franziska (Evelyn)

Liebe Franzi,

alles Liebe zu deinem 6. Geburtstag. Hab einen schönen Tag mit deiner Familie, schönen Geschenken und leckerem Kuchen.

:happybirthday: :torte: :happybirthday: :torte: :happybirthday:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Franziska (Evelyn)

Mit etwas Verspätung noch einen Schwung Glückwünsche rüberschick!
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!!

OT: Bin am Sa in Apo... :winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Happy Birthday Franziska (Evelyn)

Hallo Franziska :winke: ,

auch von uns alles Liebe zum 6. Geburtstag!
Ich hoffe du hattest einen richtig tollen Tag :farben: :muh: :laola: :happybirthday:

LG
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Happy Birthday Franziska (Evelyn)

Hallo und herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche!!


Ja, das mit dem Wetter haben wir prima hingekriegt :mrgreen: ...



Am Donnerstag selbst hatten wir im Hof Kuchen und Kaffeegäste - alles Verwandtschaft, Nachbarn und eine Freundin.

Die eigentlich Feier fand gestern in einer Bastelwerkstatt für Kinder statt und war ein voller Erfolg!
Die Kinder haben eine Stifteköcher-Raupe für den künftigen Schreibtisch gebastelt :bravo: und waren alle schwer begeistert!
(hm, mit dem "richtigen" Schreibtisch bin ich auch noch nicht so wirklich weit gekommen...).


Wir hatten drei verschieden Kuchen diese Tage und imer Sonnenschein :prima:



Liebe Grüße,


Evelyn und Franziska :winke:





@Carolin: wir müssen dringend telefonieren - und das mit dem Besuch wird schon bald klappen :jaja: - Gianluca ist ja süüüß - grüße ihn von Franzi, ja :bussi: !

@Brigitte: apropos besuchen :oops: - wann *vorsichtiganfrag*?
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Happy Birthday Franziska (Evelyn)

Ui, Karin, entschuldige, ich hab erst heute das posting gesehen...

Auf ein ander Mal, Evelyn :)
 
Oben