Happy Birthday Franziska (Evelyn)

Susa

einfach nur langweilig...
Hey Große!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem 6.Geburtstag!!!
:laola::laola:


Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag!
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Happy Birthday Franziska (Evelyn)

:achtung: :achtung: :achtung:

Liebe Franzi,

alles :herz: zu Deinem 6. Geburtstag.
Wir wünschen Dir einen ganz tollen Tag :sprung: , eine leckere :torte: und vieeeeeeeeeeeeel Spaß.

Dickes Knuddelbussi aus dem Saarland,
Claudi & Bo mit JLu und Jo
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Happy Birthday Franziska (Evelyn)

Liebe Franziska,

wir wünschen dir alles, alles Gute zu deinem 6. Geburtstag!

:happybirthday: :laola: :happybirthday: :laola:


Bei diesem tollen Wetter kannst du bestimmt super feiern. Geniess den Tag, hab viel Spaß mit deinen Geschenken und lass dir deine Torte schmecken :torte:

Gianluca hat neulich zufällig die Bilder von eurem Besuch gesehen und meinte, dass diese Freundin mal wieder kommen soll. :jaja: Wünsch dir das doch von deiner Mama, dass ihr uns bald mal wieder besucht. :zwinker: (hier liegt eh noch was rum für sie)


Ganz liebe Grüße auch an deine Mama :bussi:

von Carolin, Angelo, Gianluca und Giuliana
 

Su

Das Luder
AW: Happy Birthday Franziska (Evelyn)

Ui,

Liebe Franzi,

alles Gute zu Deinem 6. Geburtstag!!!


Alles, alles Gute feiert schön,
Su
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Happy Birthday Franziska (Evelyn)

:happybirthday:

Alles Liebe zum Geburtstag, kleine-grosse Maus! :)

:torte: :laola: :blume:

:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Happy Birthday Franziska (Evelyn)

Liebe Franziska :)

Auch von uns alles Liebe und Gute zu Deinem 6. Geburtstag :torte: :happybirthday:

Du hast dir ja ein Traumwetter rausgesucht, wir wünschen dir einen wunderschönen Tag und feier schön!

Ganz liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Happy Birthday Franziska (Evelyn)

Liebe Franziska,

auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :laola:

Ich wünsche dir einen schönen Tag mit vielen Geschenken.

Gib der Mama ein :bussi: von mir.

Liebe Grüße
 
Oben