Happy Birthday Felix!

Carolin

Caipirinha Queen
Hab ich schon richtig gesehen und es gibt noch keinen Glückwunschthread für Felix?


Lieber Felix,

wir wünschen dir zu deinem 3. Geburtstag alles, alles Gute. Hoffentlich hattest du einen schönen Tag mit leckerem Kuchen und tollen Geschenken.

Wir freuen uns wenn du uns mal wieder mit deiner Mama und deinen Geschwistern besuchen kommst.
Gib deiner Mama nen fetten Knutscher von mir.

Liebe Grüße
Caro mit Angelo, Gianluca und Giuliana
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday Felix!

Alles Liebe, Felix :laola: Ein aufregendes und fröhliches neues Lebensjahr wünsche ich dir :)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Felix!

:laola:..... alles liebe und gute zum 3. Geburtstag...:laola:

Ich hoffe du hattest einen super tollen Tag u. hast viele tolle Geschenke bekommen.

Auch wir freuen uns wenn du mal wieder zu Besuch kommen würdest :)

:bussi:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Felix!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Felix :laola::laola:!
 

Su

Das Luder
AW: Happy Birthday Felix!

Dankeschön.

Es war ganz nett gestern, leider hat sich meine Mama gleich böse in den Finger geschnitten weil ich unbedingt die festgeklebte Schokolade von der Kuchenplatte wolle und Larissa musste unbedingt am Schlittenberg den Bruder ins Gebüsch nachfahren und hat eine ganz dicke Lippe, aber das passt ja zu unserer Woche :zahn:

Geschenke waren supertoll.

Lg
Su
 
Oben