Michi72 Gehört zum Inventar 19. August 2005 #9 Liebe Elena, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!Laß dich feiern und habe einen wunderschönen Tag!:farben: :laola: Liebe Grüsse Michaela
Liebe Elena, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!Laß dich feiern und habe einen wunderschönen Tag!:farben: :laola: Liebe Grüsse Michaela
A anniroc 19. August 2005 #10 :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: Alles Gute Elena und viel Spaß mit dem neuen Fahrrad. Corinna
:farben: :farben: :farben: :farben: :farben: Alles Gute Elena und viel Spaß mit dem neuen Fahrrad. Corinna
Mareikchen Familienmitglied 19. August 2005 #11 Hallo Elena... aucn von uns ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!! Viel Spaß mit dem neuen Fahrrad - ganz tolle Bilder hat die Mama uns gezeigt... Alles Liebe von Sabine
Hallo Elena... aucn von uns ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!! Viel Spaß mit dem neuen Fahrrad - ganz tolle Bilder hat die Mama uns gezeigt... Alles Liebe von Sabine
Astrid66 Gehört zum Inventar 19. August 2005 #12 Auch hier noch mal von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM 10. GEBURTSTAG alles Liebe und Gute und bleib immer schön gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deine Astrid
Auch hier noch mal von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM 10. GEBURTSTAG alles Liebe und Gute und bleib immer schön gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deine Astrid
V Viper Gehört zum Inventar 19. August 2005 #13 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Elena :blumen:. :laola: Ich wünsch Dir einen tollen Tag und laß Dich von Mama und Papa verwöhnen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Elena :blumen:. :laola: Ich wünsch Dir einen tollen Tag und laß Dich von Mama und Papa verwöhnen.
imacine Dauerschnullerer 19. August 2005 #14 Auch ich Gratuliere Dir recht lich Feiere schön und lass Dich gut beschenken.
Tamara Prinzessin 19. August 2005 #15 lichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! :laola: :laola:
Juli Gehört zum Inventar 19. August 2005 #16 Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10. Geburtstag!!!! :laola: :laola: :laola: Lass dich schön feiern, genieß den Tag und lass dich schön beschenken! Alles Liebe Juli
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10. Geburtstag!!!! :laola: :laola: :laola: Lass dich schön feiern, genieß den Tag und lass dich schön beschenken! Alles Liebe Juli