Happy Birthday Elena (Corinna)

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
:laola: :laola:

Liebe Elena,

:herz: lichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag, liebe Gäste, leckeren Kuchen und tolle Geschenke!


:happybirthday: :blume: :giraffe: :torte: :giraffe: :blume: :happybirthday:
 
M

Muma

:farben: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :farben:
:winke: :muh: :torte: :happybirthday: :herzig: :schaf:

und LG; Natalie :farben:
 

Sane

Gehört zum Inventar
:laola:

Liebe Elena,

alles :herz: und Gute zu deinem 10.Geburtstag

feiere schön

und geniese den Tag
 
S

Stefan70

Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich!!!!

Herzlichen Glückwunsch, Elena!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

piglett

herzliches Hörnchen
Liebe Elena,

ich wünsche Dir von :herz: en alles Liebe und Gute zum Geburtstag, einen tollen Tag, viele Geschenke, liebe Leute, die Deinen Ehrentag mit Dir feiern, dass Dein Bruder Dich nicht so viel ärgert :zwinker: , leckeren Kuchen und was Du Dir sonst noch so wünschst!

Ich stoss heute mit einem Glas Selters auf Dich an :prost: und lass Dich hochleben :laola:

:happybirthday:

:blumen:

:knutsch:
Silke
 
Oben