nic Dauerschnullerer 28. November 2011 #9 AW: Happy Birthday Elchen : ) Liebes Elchen ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :blume: und deinem Sohnemann gute Besserung lg,
AW: Happy Birthday Elchen : ) Liebes Elchen ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :blume: und deinem Sohnemann gute Besserung lg,
hexlein immer da wo´s brennt 28. November 2011 #10 AW: Happy Birthday Elchen : ) VOn mir auch ein ganz dickes und liebes HAPPY BIRTHDAY an Dich und eine schnelle Gute Besserung an deinen Sohnemann
AW: Happy Birthday Elchen : ) VOn mir auch ein ganz dickes und liebes HAPPY BIRTHDAY an Dich und eine schnelle Gute Besserung an deinen Sohnemann
Mela Gehört zum Inventar 28. November 2011 #11 AW: Happy Birthday Elchen : ) Happy Birthday auch hier nochmal.
mone Kamikazemuddern 28. November 2011 #12 AW: Happy Birthday Elchen : ) Happy Birthday :blumen: Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und hoffe, das dein Sohn schnell wieder auf die Beine kommt :troest: lg Simone
AW: Happy Birthday Elchen : ) Happy Birthday :blumen: Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und hoffe, das dein Sohn schnell wieder auf die Beine kommt :troest: lg Simone
bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 28. November 2011 #13 AW: Happy Birthday Elchen : ) Happy birthday :blume: Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße, Britta
P Paulchen 28. November 2011 #14 AW: Happy Birthday Elchen : ) Och ja. Fröhlichen Geburtstag trotz der Widrigkeiten. Und Yannick gute Besserung. Katja
AW: Happy Birthday Elchen : ) Och ja. Fröhlichen Geburtstag trotz der Widrigkeiten. Und Yannick gute Besserung. Katja